Navi Icon
Logo Feuerwehr Hausach Schriftzug Feuerwehr Hausach

Motorsägenkurs / Sägen im Korb 

Am vergangenen Freitag und Samstag war es wieder soweit, die Feuerwehr Hausach bildete in Zusammenarbeit mit der mobilen Motorsägen Schule 17 Kameraden im Umgang mit der Motorsäge aus.

In zwei Gruppen aufgeteilt wurden unteranderem die Basics sowie das Sägen im Korb der Drehleiter geschult. Freitagabend wurde der Theorieunterricht vollbracht und samstags durften die Kameraden dann die Themen in die Praxis umsetzen. 

Die Befugnis mit der Motorsäge zu arbeiten wurde jedem Teilnehmer mit Erfolg erteilt. 

Glückwunsch an die Kameraden. 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen